Kollimator reloaded — Kaffeelöffel

0
(0)
Bild #1 – Interessante Lichtreflektionen

Das Kollimatorobjektiv ist nun endgültig demoniert. Wenn mein 3D-Drucker wieder in Betrieb genommen ist, werde ich sicher einen Adapter dafür konstruieren und ausdrucken. Dann gibt es den Kollimator 2.0

Die Bilder, die ich noch zeigen werde, sind im Moment wirklich der Rest vom Schützenfest

Kamera: Sony A7s
Objektiv: Kollimator Linse in Retrostellung provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

7 thoughts on “Kollimator reloaded — Kaffeelöffel

  1. Ihr hattet Schützenfest? 😁 Und Du hast einen goldenen Löffel gemopst? 🤭
    (Spaß) Nee, nee ich weiß: Du hast ihn gewonnen als Schützenkönig! 😬

    Für’s Bild gewinnst Du ein Lob vom Tiger.
    Sieht märchenhaft aus!

    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    1. Lieber kein Schützenfest, das würde bei mir als Schütze im Massakter enden Nicht mal hinter dem Leo wäre man sicher

      Ich schieße zwar immer wieder einen Bock, das ist aber etwas ganz anderes

      liebPfötchengebendfürsLob

      LG Leo

  2. Ich habe mich mal auf eine Deiner Bänke gesetzt und mir Deine Verücktheiten angesehen. Die Mohnkapsel hat mir natürlich gefallen aber auch der Kaffeelöffel.
    ich schau schon bei Dir vorbei, sogar in meiner Pause hin und wieder.
    Herzlichste Grüsse zu Dir mit Sonne, Klärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: