Zwei Bäume aus Stahl

0
(0)

Diese Stahlbäume gehören in unsere Kulturlandschaft, sie sind das Rückgrad unseres Wohlsandes …

Bild #1 – Eine ganz spannende Sache trägt dieser “Baum”
Bild #2 – Der steht dem ersten in nicht nach
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #368 Rodenstock-Rodavist‑A  Objektiv provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 216

13 Antworten

  1. Michael aus Ottibotti sagt:

    Und wenn es zu kalt ist, knicken sie um, wie Thomasstahl.
    LG aus dem stahlharten Westfalen
    Michael

  2. Tiger sagt:

    Stahlbaum, welch kontrastiges Wort dafür, gefällt mir aber gut, diese Wortschöpfung!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Ich nochmals, hatte vergessen, den Hacken bei den Datenschutzbestimmungen zu setzen. Darauf hin kam eine leere Fehlermeldung. Da ich den Hacken öfters vergesse, wusste ich aber wonach ich suchen muss

    • Der Löwe sagt:

      Lieber Wolfgang,

      ich weiß, ich weiß, aber ich finde die Stelle im Programm nicht, wo der “leere” Text stehen könnte

      LG Bernhard

      • OK, ich dachte, Du hättest es nicht gesehen, geht mir manchmal so. Aber diese andere Art von Problemen kenne ich auch, ist alles nicht so einfach.

        Viele liebe Grüße
        Wolfgang

        • Der Löwe sagt:

          Lieber Wolfgang,

          ich vergesse ab und zu auch dieses Häckchen zu setzten und bekomme die leere Box zu sehen, das erinnert mich, endlich was dagegen zu unternehmen.

          LG Bernhard

  4. Hallo Bernhard,
    Deine Bilder sind immer wieder interessant. Obwohl ich solche Bäume gut kenne, habe ich mir Deine Bilder mehrmals angesehen. Besonders gefällt mir die Unschärfe um den Fokus herum.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße

    Wolfgang

    • Der Löwe sagt:

      Lieber Wolfgang,

      diese Unschärfe kommt vom Objektiv her … Schön, dass diese Dir in diesem Motiv gefällt.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: