Täglich ein Bild — 27.05.2022 — 147.Tag — Bild #147 — Die Kugel die dem Kugelschreiber den Namen gibt

Bild #147 – Heute habe ich nur dieses Eine Bild erstellt

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #400 Dynamic Optics Seaco18.75x 19,3 mm f2.8 Mikrofich-Objektiv, provisorisch adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

22 Comments

      1. Hmm, da bin ich etwas anderer Meinung, liebe Jutta

        LG Bernhard

      1. Ehrlich, lieber Bernhard? Meinst du vielleicht die Tastatur? Aber die rollt bei mir nicht so gut wie der Kugelschreiber. Grüße auch an die liebe Jutta!

      2. Ich meinte als mein Foto. Da gibt es viel bessere Bilder von anderen Fotografen, die eine Kugelschreiberkugel fotografiert haben, liebe Dorothea

        LG Bernhard

  1. Dann schreibe ich Dir mal ohne Kuli hier rein:
    Das sieht gefährlich aus wie ein Geschoß!
    ;-D
    Liebgruß
    vom erschrockenen Tiger
    🐯
    Hiiilfee, schnell weg hier….🏃‍♀️😁

    1. War eher etwas spontanes und noch sehr unprofessionell umgesetzt, liebe Hanne

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: