Dieser Flieger hat sich mit dem Starten etwas schwerer getan

0
(0)
Bild #1 – so konnte ich auch noch den Fernsehturm drauf bekommen Stuttgart ohne Baukräne, das geht gar nicht

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ja, in Stuttgart ist immer was los!

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Vielleicht hat er Arthrose, der Flieger. Ist auch nur ein Mensch.
    Baukräne in Stuttgart, ja ist mir auch aufgefallen, damals, als ich einmal mit Herrn Brummel dort war und ein andres Mal mit meiner Tochter als Geschenk zu ihrem Geburtstag. Eine Übernachtung, Städtchen anschauen und was wohl? Na klar, die Hauptsache war die Wilhelmaaaa! 😍🐊🐕🐒🐸🐺🦁🦆🦀🦋🦓🦏🦎🐽🐯🐪🐣🐞🐥🐩🐪usw usw
    🤭🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: