Glückspilz #8 — Leo musste sich erst einmal setzten

5
(1)

Da geht man nichtsahnend zum Briefkasten und was findet man da, Post vom Tiger aka Diega aka Rita. Ein ganz dicker Briefumschlag!

Das Löwenherz machte Luftsprünge. Weihnachtsfeeling kam auf, was wird da wohl drin sein.

Und dann dieses hier:

Bild #8 – Löwe und Kaffee, welch ein feiner Humor vom Tiger. Wer nun alle Andeutungen verstehen will, muss wohl oder übel alle Kommentare zwischen uns hier und auf Ritas Blog durchlesen Und alles in Handarbeit gemacht!

Ich bin hin und weg, vielen vielen DANK liebe Rita, Leo ist sprachlos.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ach nee, wie schön. Klar, dass die Freude groß war.

    LG
    Sandra!

  2. Nova sagt:

    Klasse…ja unsere Tiger ist immer für eine Überraschung gut, und ohne den Bommel am Schwanz haben wir jetzt was gemeinsam. Mein Löwe schaut mich täglich auf einem Set an.

    Saludos

    Nova

  3. Nati sagt:

    Bernhard mal sprachlos….., dass es sowas gibt.
    Wahnsinn. Lach….
    LG, Nati

  4. Elke sagt:

    Das ist ja wirklich bildschön und sehr originell. Glaube ich dir, dass du dich gefreut hast. Du hattest aber nicht zufällig Geburtstag?
    LG – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      der ist noch ganz weit weg … deshalb war es ja so überraschend Einfach so mit einem schönen Text hinten drauf:-D

      LG Bernhard

  5. Tiger sagt:

    Das freut mich, daß die Karte namens
    “Leo auf dem Jakobsweg” 😁
    gut ankam, so der so! Ja, für Dich mußte es unbedingt was wortspielerisches sein! 🤣 Und “genähter Zucker” mußte natürlich auch unbedingt dazu, über den haste Dich immer amüsiert, wenn ich mal wieder eine Zuckernähaktion” postete!
    😁

    Danke für Deinen schönen Dankespost!🐾
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Dann hat das Pferd sein Zuckerle bekommen, oder wars der Esel ? Auf jeden Fall wird bei der nächsten Bank für Diega Jakobskaffee bereit gestellt

      LG Leo

      • Tiger sagt:

        War das nicht der Affe? Ein Film oder sowas? ” Gib dem Affen Zucker!” 🤭

        Kligt gut. Die Marke muß nicht sein, war jetzt nur dem Wortspiel geschuldet. Bin nicht so der royal geflasht.😁 Also Krönung muß nicht sein. …Obwoooohl e s ja paßt, Du betontest ja immer Deine Adligkeit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: