In eigener Sache

Technische Probleme

Ich musste ein Backup vom 20.08.2023 einspielen, da ein Plugin mir die komplette WordPress Installation zerschossen hatte.

Damit sind ca. 5 Tage an Kommentaren, etc. verloren gegangen.

Parallel dazu richte ich mir gerade einen neuen Laptop ein, weil mein bisheriger nicht mehr lange mechanisch mitmachen will (Schanierprobleme und Lüfterprobleme).

Keine Sorge ich werde bald wieder häufiger posten.

18 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)