TÄGLICH EIN BILD — 2023-01-20 — 20. TAG — BILD #385 — Tagesausbeute #39 — Siebenerlei Schnee

Heute Morgen war wieder alles Weiß eingepudert.

Bild #385a/#39a – Mittelstadt
Bild #385b/#39b – Stauwehr
Bild #385c/#39c – Neckarkrümmung bei Mittelstadt
Bild #385d/#39d – Olle Hansens Hütte wurde von der BFdW als Titelbild ausgewählt
Bild #385e/#39e – Für Tigerita die blaue Fußgängerbrücke im Schnee
Bild #385f/#39f – Der schon bekannte Neckarblick
Bild #385g/#39g – Klostermühle zu Mittelstadt im Schnee

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#017 Helios103 f1.8 53mm Contax II/Kiev 4 Anschluss

Wer macht 2023 bei der „365 mal ein tagesaktuelles Bild“ Herausforderung mit?

Einladung für 2023

Meine Bilder für die 2022 Herausforderung

18 Comments

  1. Einmalig schön, alles!
    Lieben Dank! 🐾😍
    Ja, man sieht das Blau noch, sieht wunderbar aus, auch mal so von weitem.
    Bei uns schneit es im Moment auch! Gestern noch Pilzlein geknipst, ohne ❄️❄️❄️ Haube.

    Schönes Wochenende, Leo!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  2. Das Foto vom Stauwehr sieht toll aus, lieber Bernhard. Bei uns hat es inzwischen auch geschneit und zwar ziemlich kräftig. Ich war komplett überrascht, als ich vorhin noch einmal aus dem Fenster geschaut habe. Ich hatte es gar nicht mitbekommen. Offenbar kam der Schnee erst, als es bereits dunkel war und ich überall schon die Rolläden heruntergelassen hatte.
    Liebe Grüße – Elke

  3. Sieht absolut schön aus. Warm anziehen und raus in den Schnee :yes:

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke viele Grüße rüber

    Nova 🌴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: