14 Comments

  • Tiger

    Zuhalten, dann spritzt’s! 🫢🤣

    Och, aber Wasser darf ich ja! Hee, und das ist ja gastfreundlich von Dir, mir Wasser zu servieren.😁 Warst ja heute schon mal so aufmerksam und hast sorgfältig durchforstet👍💪! Liebsten Dank für die Wünsche, habe mich sehr gefreut! Da geht es dem Tiger doch gleich besser.😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  • Jutta

    Muss doch mal wieder schauen, was du so machst, lieber Bernhard. Bis Ende November geht es bei mir noch auf Sparflamme. Dann hoffe ich, alles gut überstanden zu haben.
    Dein Brunnenbild gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Elke

    Der Brunnen gefällt mir, lieber Bernhard . Aber ich weigere mich, heute fünf posts aufzurufen und alle fünf zu kommentieren. Zumal dein Barock nach wie vor nicht blüht.
    LG – Elke

  • Karin Lissi Obendorfer

    Guten Morgen ein herrliches Bild von dem Brunnen lieber Bernhard,
    werde gleich mal schauen, ob meine gestrige Kommentare zu sehen sind oder ob sie im namenlosen Land gelandet sind.
    Hab eine schöne Herbstzeit, Karin Lissi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)