Spätwinterwald

Bild #1 – Gestern Morgen fotografiert, die Flares waren beabsichtigt

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Schlitzblende

18 Comments

      1. Im Bild klicken und als eigenen Tab aufmachen, dann müsste es größer werden, ist aber auf 1299 Pixel begrenzt, liebe Nati

        LG Bernhard

  1. Schon wieder der Lieblingsort!😍👍 tiefschnauf

    Frühmittagsgruß,
    Tiger (der heute auch stückweise wieder waldig unterwegs…)
    🐯

    1. könnte man meinen, weil noch viel Laub an den Bäumen hängt, aber das frische Grün kündigt den Frühling an, liebe Kirsi

      LG Bernhard

  2. Och ja, so ein kleiner Spaziergang täte jetzt gut. Hier ist es gerade schön sonnig, aber super kalt. Der eisige Wind hält mich noch davon ab rauszugehen.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: