Leerlaufbilder #27 — Rote Markierung

5
(1)
Bild #27 – Im Auto gibt es immer etwas zu endecken

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #387s Ausgebaute Linse aus dem Sucher einer Werra-Kamera und mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

17 Comments

      1. 🤦🏻🤦🏻
        Nee, der erste Kommi war erst nicht durchgegangen. Ich schrieb also einen neuen.
        Dann standen aber plötzlich doch alle beide da!

        Übrigens kann ich seit gerade eben bei mir im Blog nicht mehr kommentieren. ;-( Da wird wohl wieder gebastelt😐 im Hintergrund.

        Dies nur zur Info, ich kann also leider nicht antworten.

        Guten Abend Dir noch!
        🙋

      2. Ich meinte ja bei mir im Blog !
        Und ist auch nur temporär. Haben Andre aber auch. Ich meinte nicht Dich mit basteln, sondern Blogger.

        Alles gut.
        LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: