Der Amateur Photograph

Ein experimentell kreativer Fotoblog über Optik und Photographie

Täglich ein Bild — 17.09.2022 — 260.Tag — Bild #260— Bild der Woche #142 (KW 37/2022) — “Close to the ground” #46 — DND – Tagesausbeute #4 — Ein Pilz, zwei Perspektiven

Ein Pilz, zwei Perspektiven und fünf Wettbewerbe bedient, nicht schlecht :-D

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” und Elkes “DND” Blogparaden.

#260a/#142a/#46a/#4a – Graswurzelperspektive
#260b/#142b/#46b/#4b – Maulwurfshügelperspektive

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#403 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

12 Kommentare

  1. Mathilda 17. September 2022

    Das zweite Bild gefällt mir ganz besonders lieber Bernhard.

    LG Mathilda

    • Der Löwe 17. September 2022 — Autor der Seiten

      Ich hätte das erste Bild auch löschen können, aber dann hätte ich nur noch eines gehabt :-( liebe MAthilda

      LG Bernhard

  2. Traudi 17. September 2022

    Beide Perspektiven = wunderschön!

    LG Traudi

    • Der Löwe 17. September 2022 — Autor der Seiten

      Dankeschön in den Schurwald, liebe Traudi

      LG Bernhard

  3. Nati 17. September 2022

    Wirkt auf dem ersten Blick wie ein Golfball, lach…
    LG, Nati

  4. Claudia 17. September 2022

    Hallo Bernhard, war schon sehr lange nicht mehr auf Deiner Seite. Nun bin ich wieder einmal hier. Du hast Deine Webseite total neu gestaltet und es gefällt mir sehr. Toll natürlich auch Dein Pilz, der zeigt uns auch dass der Herbst nun da ist. Lieber Gruss Claudia

  5. Elke (Mainzauber) 17. September 2022

    Schöne weiße Kügelchen! Das erste Foto wirkt so schön verträumt.
    Pilze gibt es bei mir heute auch wieder, lieber Bernhard. Es ist halt Pilzzeit. Da kommt man nicht dran vorbei.
    LG – Elke

  6. do 17. September 2022

    Welche Perspektive auch immer, lieber Bernhard, der Pilz gefällt mir, und deine Bilder davon auch 😊.
    Herzlich, do

  7. Jutta 17. September 2022

    Lieber Bernhard,

    zwei sehr schöne Aufnahmen. Beide Perspektiven gefallen mir sehr gut und der kleine Pilz ebenfalls.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Karin Lissi Obendorfer 18. September 2022

    Eine schöne Märchenwelt des Pilzes, bezaubert anzusehen…
    Lieber Bernhard, ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

  9. klaerchen 18. September 2022

    Schöne Aufnahmen von einem Pilz sind Dir gelungen. Er ist so reinweiss, Natur pur!
    Lieben Gruss, Klärchen

  10. Sandra 19. September 2022

    Die Maulwurfperspektive find‘ ich am Schönsten.

    LG
    Sandra!

Antworten

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

© 2022 Der Amateur Photograph

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: