Kollimator reloaded — Leerlaufbilder #6

0
(0)

Last Updated on 5. August 2021 by Der Löwe

Bild #6 – Nasser Stuhl im Außenbereich eines Kaffeehauses
Kamera: Sony A7s
Objektiv: Kollimator Linse in Retrostellung provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert, plus einer variablen Irisblende

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Na sowas!
    Durch den Anblick wird mir schwummerig, und ich ich muß mich dann auch noch auf diesen Schwummerstuhl setzen, um nicht umzukippen. 😬🤣

    Spaß. Schönes Bild. Aber halt verkunstet.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Das Schwummrige kommt vom “kaum” Alk tsss tsss verkunstet hört sich an wie verknotet oder verkorkst

      LG Leo

    1. Liebe pega,

      dann bist Du hier richtig, ich liebe solche schräge Optiken. Ist zuwar nicht jedermanns Sache aber mir macht es Spaß. Das Biest, meine neueste Adaption, hat heute auch wieder ein geniales Bild rausgehausen. Ich werde es nacher hier zeigen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: