Butcher Anis … dingsbumms von Aldi? #2 – Erdmännchen

Der Titel stammt von Elkes Kommentar ab, den ich einfach nur zum Schießen fand 🙂

Bild #2 – Ein Zoo ohne Erdmännchen, gibt es überhaupt so etwas?

Kamera: Pentax K‑50
Objektiv:#134 Aldis-Butcher Anastigmat f4.5 95mm adaptiert

14 Comments

  1. Erdmännchen sind meine absoluten Lieblinge und hast du sehr schön im Bild festgehalten, lieber Bernhard!
    Liebe Grüße, Hanne

  2. Zum Kringeln wie der da hockt! ;-D
    Der bräuchte auch eine Öffnung im Taucheranzug. ;-))
    Erdmännchen sind einfach putzig. danke für das süße Bild!
    „Dickes Fell“ und „Ausgefressen“, habe ich beide gelesen.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. ;-D
        Du hast angefangen mit dem Taucheranzug , Bin halt praktisch veranlagt. Hatte früher in meiner Mütze auch eine Öffnung.

      2. Die Bademütze? 😀 roffel KleinDiega mit dem rausschauenden Zopf aus der Bademütze … diese Bilder … 😀

        LG Leo

      3. Nix Badekapp, da doch nit.
        Mütze, Wintermütze!
        Mmh überleg überleg nee gibbet kein Bild von.

  3. Ein Zoo ohne Erdmännchen gibt es bestimmt nicht!! Sonst wäre es ja kein
    richtiger Zoo…Ich mag diese kleinen Tierchen. Sie sind so putzig.
    Und du hast die drei wundervoll fotografiert.
    LG. Karin M.

    1. Ich muss deren Gehege auch immer wieder besuchen, ansonsten ist es kein Zoobesuch 🙂 liebe Karin, gell 😀

      LG Bernhard

  4. Also die welche ich kenne haben alle Erdmännchen „rumtoben“. Sind auch einfach zu niedlich und macht soviel Spaß sie zu beobachten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse rüber

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: