Trioplansche Nebensonne

0
(0)
Bild #1 – Altglas überrascht immer wieder … nach einigen hunderttausend Bilder dieser Effekt

Kamera: Pentax Q
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

  1. Interessanter Nebeneffekt Bernhard.
    Bei mir erscheint auf den Bildern stets ein grüner Punkt, wenn ich mit dem Handy Richtung Sonne fotografiere.
    Kannst du mir sagen warum dies so ist?
    LG, Nati

      1. Warum es kompliziert machen, wenn es auch einfach geht, liebe Nati, oder?

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: