TÄGLICH EIN BILD — 29.10.2022 — 302.TAG — BILD #302 — Nein, heute gibt es keine Eseleien zu sehen, …

sondern Pferdereien.

Bild #302a – Der Klapperatismus hat diese nicht beeindruckt.
Bild #302b – Perdeweide
Bild #302c – Dichter herangerückt
Bild #302d – Der Kaltblüter lies siech auch nicht beeindrucken

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#403 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

20 Comments

  1. Für Bilder von Pferden bin ich immer zu haben. Und irgendwie ist heute wohl ein Pferdetag. Unser Großer erzählte vorhin auch, dass er am Vormittag irgendwo im Taunus auf einem Gestüt war.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

  2. Pferde sind tolle Tiere. Ich finde Pferdeweiden sehr fotogen, kann aber selten am richtigen Ort anhalten um zu fotografieren. Allerdings hoffe ich es noch zu schaffen, mal auf den Pferdehof in unserer Nähe zu gehen und da Bilder zu machen.
    Herzlich, do

  3. Meine Wortschöpfung „Klapperatismus“ scheint Dir ja gut zu gefallen, Leo, :-D
    aber die Gäulscher lasse sich nit beeindrucke von Deinem Klapperatismus. So was aber auch! 🤣

    Hüja🐴🧨🥱😂

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  4. Oh ich freue mich! Da ist ja die Chagall-Idylle von welcher ich seit dem orange-weißen Flugzeug geträumt habe! ! Herrliche Bilder !
    Ich sehe Orange, Weiß, Violett in den Pferdekörpern. Zum Malen schön!

  5. Hallo Bernhard ..
    Alle Achtung … 302 Tag /302 Beiträge und Fotos
    Es ist schon eine Gewaltige Ergebnis… ich bin richtig stolz auf euch weil ich Weiß wie schwer das ist Durchzuhalten.
    Ich hab nicht Geschafft …
    Viele Grüße und schonen Sonntag noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: