Ein Original und sieben Variationen

0
(0)

Ich verrate nicht, welches das Original ist, das dürft Ihr erraten

Ein Tipp: Es ist nicht Bild #8

Bild #1
Bild #2
Bild #3
Bild #4
Bild #5
Bild #6
Bild #7
Bild #8

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #381 Kodar f11 23mm mittels 3D-Drucker gedrucktem Adapter auf C‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Ein Original und sieben Variationen

  1. Ich war bzgl. Deiner Frage unschlüssig und habe hin und her überlegt.
    Ich habe mir Deine Bilder immer wieder angesehen. Aber ich kam nicht wirklich so recht drauf, welches Bild wohl das Original sein könnte. Aber: ich hing irgendwie an Bild 6 fest…

    Da ich aber völlig verunsichert war, wollte ich nichts schreiben – wegen Blamage und so ;-). Dann las ich aber, dass das Bild 6 tatsächlich das Originalbild ist. Und da dachte ich, so jetzt kannste ja mutig sein, Deine Vermutung zu äußern

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: