Sony A7: Sun 35–70mm f/3.5–4.5 Macro (3)

Freis­tel­lung ein­mal 35mm und 70mm + Farbsaumtest

#1 Freis­tel­lung 35mm, man sieht eine deut­liche Vignettierung
#2 Freis­tel­lung 70mm

#3: Bokeh
#4 Alte Pap­pel. 35mm, keine Vignettierung
#4a 100%Ausschnitt #4, Farbsäume
#5 Pferde auf mit­tlerer Distanz

Faz­it:

  • Bei 35mm im Nah­bere­ich ist am KB-For­mat eine Vignettierung festzustellen.
  • Das Bokeh ist schön geschmei­dig und ruhig
  • Farb­säume sind an feinen Struk­turen feststellbar

 

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv:  Sun 35–70mm f/3.5–4.5 Macro FD-Mount

Aufrufe: 392

Eine Anmerkung zu “Sony A7: Sun 35–70mm f/3.5–4.5 Macro (3)”

  1. Hal­lo Bernhard,
    das sieht doch ganz benutzbar aus. Nichts was einen begeis­tert, aber damit kann man — soweit ich sehe — wohl Fotos machen. Die Far­ben finde ich etwas komisch, aber das kann auch am Licht liegen…
    Ich finde Dein 1€-Projekt total span­nend und werde es weit­er verfolgen.

    Gruß Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.