Zum Tagesabschluss — Abendkirchturm

Bild #1 – Letztes Licht beleuchtet den Großbettlinger Krichturm

Kamera: Pentax Q
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

12 Comments

  1. Die Spitze – getrieben? 😉
    Sieht man nicht von hier. Klar, mag ich das Metall. Oft schöne Arbeiten das!
    Und gut beleuchtet 💡 heute wieder in den Tag.

    Liebgruß
    Diega
    🐯

    1. Warum habe ich nun folgendes Bild im Kopf: Tiger sitzt oben auf dem Hahn und dengelt herum 😀

      LG Leo

      1. 🤭
        Warum Du das hast? Na, wahrscheinlich weil Du des Tigers berufliche Dengelleidenschaft kennst? 😉

        Liebgruß, Diega🐯
        (zurück vom Wald, war herrlich)

      2. Waldspazirgänge sind immer schön, hoffentlich mit ganz vielen Pilzen 😀

        LG Leo

      3. Dein Wunsch ist ja lieb🐾, aber ich war auch mit Bildern zufrieden. Die Fruchtkörper, die ich als Beute heute ins Auge faßte, die schmecken Herrn Brummel nicht. Und ich wollte sie für mich alleine nicht machen, also blieben sie stehn. Außerdem wurde es plötzlich ungemütlich, und wenn Wind, dann besser raus ausm Revier!

      4. Brav von Diega, dann können sich andere auch daran erfreuen und der Balkon hat ein paar Gramm weniger zu tragen 😀

        LG Leo

      5. Nee, aber im Magen von Diega gibt es ein paar Gramm Hüftgold 😀

        LG Leo

      6. Na und!? 😁

        Die kommen aber nicht von den Pilzen 😁

        Haha, und außerdem wenn sie nur im Magen wären, den verlassen sie ja auch wieder.
        Aber grins wie der Name Hüft-gold schon sagt …🤷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: