Kirche zu Großbettlingen

Bild #1 – Kurz nach einem Regenschauer fotografiert

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

16 Comments

  1. Oha, ein Blitzfänger 😉
    Der Turm ist so hoch und spitz! Die Kirche wirkt irgendwie modern. Ist sie neueren Datums?
    Dein Foto gefällt mir 🙂

    LG Maksi

  2. Der Regenschauer hat bewirkt, daß die Farben so schön strahlen!
    Mach mal weiterhin Regentanz😁, Leo, ich brauche nämlich für’s Wochenende Fruktifizierung! Du weißt schon!😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Hab Dich ja geseeeheeen als Du für mich den Regentanz tippeltest ! 🦁🌧️ Sah echt fetzig aus! 😂👍

      2. Diega, träum weiter 😀 oder soll ich Dich kneifen, damit Du aufwachen tust?

        LG Leo

      3. Wer hat denn angefangen mit dem vertauschen? Hä? 😁 Ich hatte eine Bitte, und Du hast nix eiligeres zu tun gehabt, als den Verdreholeo mal wieder zu spielen. 🤦🏻‍♀️😏
        Och 🤔 so eine Kneifkur 🤔🤭 wär aber auch mal was!😂😂😂

      4. Klatsch klatsch, auch ja, erst macht Leo eine Kneifkur mit Diega und dann eine Kneipkur, so richtig in 0° C kaltem Wasser tunken 😀 Dann tun die Kneifer nicht mehr weh …

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: