Fassaden&Mauern #30 — Sandsteinmauer in Infrarot

0
(0)

Last Updated on 6. August 2021 by Der Löwe

Bild #30 – Am Neckar bei Heidelberg gesehen
Kamera: Olympus E‑PL1 Infrarotumbau auf 740nm
Objektiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Kommt einerseits angenehm mit wenig Farbe aus, das ist auch mal reizvoll, aber die schöne echte Farbe, die ja wärmer ist, verpassen wir jetzt.
    Nicht schlimm, geht schon.
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Sandra sagt:

    Ich mag das Infrarot ja gar nicht, aber dieses Bild, das muss ich ehrlich sagen, hat was. Das gefällt mir schon etwas.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: