Leerlaufbild #1

Last Updated on 20. Juli 2021 by Der Löwe

Es kommt bei mir immer wieder vor, dass ich mit einer Kamera auf jemanden warte, dann schaue ich mir die Umgebung nach Motiven ab …

Bild #1 – Beim Bäcker …
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #369 Lens Camera Gun 35mm f/2.8 16mm Format MFR’G Ernst LEITZ Canada ltd. Mitland Ont. Spec. MIL-L-4352A provisorisch adaptiet

22 Comments

    1. Vielleicht bin ich ein Wachhund, der auf sein Bestes Frauchen aufpasst 😀 liebe Nati

      LG Bernhard

      1. Liebe Nati,

        höre ich da Neid heraus? 😀

        LG Bernhard

  1. Hochkant wäre auch schön gewesen. Dann hättest du die Spitze noch drauf. Die Nahaufnahme gefällt mir aber trotzdem. Du hast wohl auch auf Schritt und Tritt eine Kamera dabei 😉.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      da hatte ich zu viel Leerlauf um daran zu denken, die Kamera hochkant zu nehmen 😀

      Nicht immer, aber sehr oft habe ich eine Kamera dabei.

      LG Bernhard

  2. Sehr hübsche Brötchenbäume😁 hast Du da eingefangen.
    🎶Warte, warte nur ein Weilchen🎶….

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Ist aber ein schönes Leerlaufbild geworden, lieber Bernhard. Ich hoffe, Du musstest nicht zu lange warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Dann hast Du einfach Kringel gedreht.
    LG aus dem vollgelaufenen Westfalen
    Michael

    1. Oh, lieber Michael,

      ist die Unwetterfront auch bei Euch vorbei gekommen?

      LG Bernhard aus dem mitfühlenden Neckartal

      1. Ja, aber bei weiten nicht schlimm. Aber 8 km weiter waren ein paar Straßen und Keller vollgelaufen.

      2. Lieber Michael,

        solange keine Menschen zu schaden kamen, ist alles ärgerlich aber nicht so schlimm, da ersetztbar…

        LG Bernhard aus dem glimpflichen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: