Leerlaufbild #1

Es kommt bei mir immer wieder vor, dass ich mit ein­er Kam­era auf jeman­den warte, dann schaue ich mir die Umge­bung nach Motiv­en ab …

Bild #1 — Beim Bäcker …
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #369 Lens Cam­era Gun 35mm f/2.8 16mm For­mat MFR’G Ernst LEITZ Cana­da ltd. Mit­land Ont. Spec. MIL-L-4352A pro­vi­sorisch adaptiet

Aufrufe: 177

22 Gedanken zu „Leerlaufbild #1

    1. Oh, lieber Michael,

      ist die Unwet­ter­front auch bei Euch vor­bei gekommen?

      LG Bern­hard aus dem mit­füh­len­den Neckartal

      1. Ja, aber bei weit­en nicht schlimm. Aber 8 km weit­er waren ein paar Straßen und Keller vollgelaufen.

        1. Lieber Michael,

          solange keine Men­schen zu schaden kamen, ist alles ärg­er­lich aber nicht so schlimm, da ersetztbar…

          LG Bern­hard aus dem glimpflichen Neckartal

  1. Ist aber ein schönes Leer­lauf­bild gewor­den, lieber Bern­hard. Ich hoffe, Du musstest nicht zu lange warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hochkant wäre auch schön gewe­sen. Dann hättest du die Spitze noch drauf. Die Nahauf­nahme gefällt mir aber trotz­dem. Du hast wohl auch auf Schritt und Tritt eine Kam­era dabei 😉.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      da hat­te ich zu viel Leer­lauf um daran zu denken, die Kam­era hochkant zu nehmen 😀

      Nicht immer, aber sehr oft habe ich eine Kam­era dabei.

      LG Bern­hard

    1. Vielle­icht bin ich ein Wach­hund, der auf sein Bestes Frauchen auf­passt 😀 liebe Nati

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.