Bild des Tages #163 — Wacklige Stromversorgung

0
(0)

Dem #205-er habe ich einen neuen 3D-Druckadapter verpasst, der Anschluss ist nun C-Mount, damit kann ich das Objektiv auch an die Pentax Q & Co. bringen.

Dazu habe ich noch diverse Aufsteckblenden mit ausgedruckt. Das Objektiv kann nicht nur Swirlen und Vogelbokeh produzieren, es kann auch Doppelbilder

An dem Objektiv habe ich einen Narren gefressen, denn es ist voller Überraschungen.

Bild #163 – Heute mit Aufsteckschlitzblende fotografiert

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf C-Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

20 Comments

    1. Man kann unten nix mehr lesen;-(((

      Aber klar, hab ich Murmeln gespielt. Ich hab sogar noch welche. Spielste mit?😁 Buddel mal ein Loch!
      Ach, Mist, draußen schon dunkel! ;(

    1. Die rechte Seite des Neckars in Doilfeng gehört geologisch zur Schwäbischen Alb bis zu dieser sind es Luftlinie noch ca 15-20km also hatte Tiger wieder recht

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: