Das reale Leben geht vor

Zur Zeit gibt es im richti­gen (realen) Leben viel zu tun. Eine Hochzeit in der Fam­i­lie ste­ht vor der Türe, der Garten ruft, eine Kol­le­gin ist in Mut­ter­schutz und anschließend in Elternzeit, die ich vertreten muss, Ren­ovierungsar­beit­en (Werkstatt&Co) …

Da bleibt nicht mehr so viel Zeit übrig fürs Bloggen. Ich hoffe, dass ich wenig­stens einen Beitrag pro Tag hin­bekomme und auf die Kom­mentare antworte. 

Ich denke die Sit­u­a­tion wird sich Ende Sep­tem­ber wieder bessern. Daher macht Euch keine Sor­gen, wenn es hier etwas ruhiger, andere wür­den sagen, nor­maler wird 😀

Aufrufe: 169

14 Gedanken zu „Das reale Leben geht vor

    1. Gell, liebe Elke,

      was bei mir wohl “nor­mal” bedeutet? 😀

      Da wir das Unno­male zu Normalität 🙂

      LG Bern­hard

    1. Liebe Traude,

      ich poste ger­ade, wie es mir zeitlich gele­gen kommt, mal nichts dann wieder mehr 😀

      LG Bern­hard

  1. Das reale Leben geht immer vor, und dann mal kürz­er treten ist immer gut. Von daher wün­sche ich dir viel Erfolg bei allem, lass dich nicht stressen und kommt super durch den Sommer.

    Sal­du­dos des­de Tenerife

    Nova

  2. Boah, Leo, neeee!😧
    🤣Nein, Spaß🤣,
    das machst Du ganz richtig, ein Artikel pro Tag reicht. Ist bei mir (und bei vie­len andern) schon immer die Kon­stante, es sei denn , es gibt mal was außer der Rei­he adhoc zu bericht­en oder zu zeigen, dann lege ich nach. 😉

    Fro­hes vor­bere­it­en, vertreten, gärt­nern und ren­ovieren!💪 Es gibt viel zu tun, da gibt’s halt mal kein abhän­gen auf Bänken für den Leo. ;-)))

    Mach Deine Sache gut, daß keine Kla­gen kom­men, gell. Viel Erfolg!
    🙂🐾

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  3. Blos keinen Stress machen. Ein Beitrag pro Tag ist richtig. Bei mir ist manch­mal das lesen schon zu viel. Wobei ich eine Bekan­nt habe, die in einem Beitrag 80 Fotos hat. Auch zu viel. Also lass es ruhig angehen.
    LG aus dem wenig hek­tis­chen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michel,

      80 Bilder in einem Beitrag, das wirst Du bei mir nicht finden …

      LG Bern­hard aus dem pri­or­isieren­den Neckartal

  4. Oki­Do­ki, mach Dir keinen Stress. Alles gut. Du hast Recht, das reale Leben hat Vor­rang, absolut.

    Bis bald!
    Bleib gesund!

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.