Zum Tagesabschluss — Bild des Tages #101 — Lutherlinde im Nebel

Bild #101 — Heute Mor­gen kurz nach 7 Uhr herrschte vom Nebel her “Herb­st­stim­mung”
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: #370 Aus­ge­bautes Obe­jk­tiv von ein­er Polaroid Col­or­pak 88 f9.2 114mm pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 137

24 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Bild des Tages #101 — Lutherlinde im Nebel

  1. Dem Mohn kann man sich ein­fach nicht entziehen.
    Die Kam­era macht die Fotos fast von alleinen.…
    eine tolle Auf­nahme ist die Mohnwiese…
    LG. Karin M.

  2. Wun­der­schönes Foto, lieber Bern­hard. Rot macht ja bekan­ntlich jedes Foto lebendig, und rot­er Mohn im Nebel besonders.
    Liebs Grüßle aus dem Schurwald
    Traudi

    1. Liebe Trau­di,

      Du sagst es, Mohn und Nebel, sieht man kaum …

      Liebe Grüße ans andere Kreisende 😀

      Bern­hard

  3. Eine ganz tolle Stim­mung hast Du einge­fan­gen. Da jet­zt mit der Ther­moskanne auf ein­er Bank und den Mohn ein­wirken lassen, gell. 😁

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

      1. Du bist heute wieder nicht zu top­pen in Deinen Ideen! 👍😁👌
        Daß ich selb­st da nicht schon auf Mohn­schnitte kam🤦🏻‍♀️🤔
        Siehste, Inspi­ra­tion ist alles🤣

        1. Aber ich habe keine Mohn­derivate zu mir genom­men 😀 nur dass da keine falschen Gerüchte aufkommen 😀

          LG Leo

  4. Ahh­hh! Da ist ja mein Mor­gen­früh­mohn­feld!!! Luher­linde statt Meer ist auch toll!

    Mann, Inspi­ra­tionsüber­tra­gung, lieber Bern­hard — - — - — Woll­test du dem Kinde Dorothea sagen, dass nichts ver­loren geht, und Luther passt auf?

    1. Liebe Dorothea,

      das mit der Luther­linde war nur zufäl­lig, die Blogleser ken­nen diesen Baum schon zu genüge 😀

      LG Bern­hard

      1. Jep, ist schon zur Ram­p­endin­gens gewor­den. Aber es wurde einem ja was fehlen😖🤣, wenn sie nicht mehr hier auf­tauchen würde. Nein, wirklich!

    1. Liebe Nova,

      heute bin ich am Feld vor­beige­fahren, bei vollem Son­nen­schein, da sind noch einige Mohn­blüten dazu gekommen 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.