Mohn im Getreide

Bild #1 — Da links ist irgend ein Käfer ins Bild ger­at­en, so ein Schlingel 😀
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: #254 Thorn­ton-Pickard Rec­to­planat f8 230mm (9 inch­es) mit­tels 3D Druck­adapter auf M42 adaptiert

Aufrufe: 131

14 Gedanken zu „Mohn im Getreide

    1. Sollte ich mal machen, aber momen­tan habe ich nicht die Zeit dazu, für meine Bilder spendiere ich max. 30 Sekun­den pro Bild. Motiv sehen — kurz über­legen — Kam­era an — manuell scharf­stellen — Bil­daus­rich­tung — Klick — kurze Kon­trolle — ganz sel­ten ein zweit­er Klick — Kam­era aus — weiterspazieren.

      LG Bern­hard

  1. Auf den “Req­ui­siten-Käfer” hätte ich jet­zt auch “gezeigt”🤣, wenn Du es nicht schon vor­weggenom­men hättest mit Deinem Unter­ti­tel. Tig­er­auge sieht sowas 👀.
    Er ist nicht im Fokus, son­dern der hüb­sche Mohn mit seinem Getreideschleier! 👍
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Ach 😮
        Boah, hast Du Dich verschrieben?
        😁

        Nein, man lernt doch immer! Ich auch!

        Aber ich kön­nte 🤔 diese Aus­sage auch ein­fach mal so bauchgepin­selt annehmen ohne es kleinzure­den, gell.😕😬

        Dann also
        🎉DAAANKEEE!🎉 … lieber Leo.
        🐾🐾

        1. In Japan ist das das größte Lob, wenn jemand kopiert wird 😀

          Daher bauch­pin­selt der Leo den Tiger weit­er, damit er schneller auf Pilza­gd gehen kann.

          LG Bern­hard

    1. Vie­len Dank liebe Nicole,

      und her­zlich willkom­men auf meinem exper­i­mentellen und chao­tis­chen Fotoblog 😀

      LG Bern­hard

  2. Mohn mag ich ganz sehr gerne! Als Kind — unvergessen — bestaunte ich mal früh­mor­gens ein Mohn­feld vorm Meer — erste Fahrt zur Adria. Ich war 5 Jahre alt.

    Gut, dass es noch Käfer gibt im Felde: Wenig Gift!

  3. …den man aber lei­der selb­st nur andeu­tungsweise erken­nt wenn man es weiß 😉 Den­noch eine klasse Aufnahme.

    Schö­nen Tag gewün­scht und viele Grüsse rübergeschickt

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.