Nasse Mohnblütenknospe

Bild #1 – Heute Morgen entstanden
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #370 Ausgebautes Obejktiv von einer Polaroid Colorpak 88 f9.2 114mm provisorisch adaptiert

10 Comments

    1. Liebe Nova,

      das erste Bild war unscharf (der Wind) beim zweiten hatte ich zur rechten Zeit abgedrückt.

      LG Bernhard

  1. Sieht ganz toll aus, lieber Bernhard und hattest offensichtlich die gleiche Idee wie ich nach dem Regen!😊
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Karin,

      man kann auch mit einer Srühflasche nachhelfen, aber das ist meine Sache (noch) nicht 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: