Nasse Mohnblütenknospe

Bild #1 — Heute Mor­gen entstanden
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: #370 Aus­ge­bautes Obe­jk­tiv von ein­er Polaroid Col­or­pak 88 f9.2 114mm pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 112

10 Gedanken zu „Nasse Mohnblütenknospe

    1. Liebe Karin,

      man kann auch mit ein­er Srüh­flasche nach­helfen, aber das ist meine Sache (noch) nicht 😀

      LG Bern­hard

  1. Sieht ganz toll aus, lieber Bern­hard und hat­test offen­sichtlich die gle­iche Idee wie ich nach dem Regen!😊
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Nova,

      das erste Bild war unscharf (der Wind) beim zweit­en hat­te ich zur recht­en Zeit abgedrückt.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.