Spielabbruch

Bild #1 – Abbruch, aus und vorbei
Kamera: Sony A7s
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

4 Comments

  1. Guten Morgen lieber Bernhard,
    der arme Baum … aber, mancherorts hat das Wetter wieder sehr schlimm gewütet, da passieren leider solche Dinge …
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    1. Liebe Claudia,

      das war nicht das aktuelle Wetter, der ist schon seit ca. einem Monat so lädiert.

      LG Bernhard

  2. Wie? Spielabbruch? Da kann man doch noch was draus machen!
    Nein, ist ja Behausung für viele dann noch.
    Dennoch bedauerlich, so ein Bruch! 😕

    Nun brich Du Dir nicht die Haxen, wenn Du im Gestrüpp nach Motiven suchst!😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Habe ich nicht vor, aber in der Ecke um Mittelstadt, gibt es viele alte Weiden, die am Zusammenbrechen oder schon vor kurzem zusammengebrochen sind.

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: