Spielabbruch

0
(0)
Bild #1 — Abbruch, aus und vorbei
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 118 

4 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Wie? Spielab­bruch? Da kann man doch noch was draus machen!
    Nein, ist ja Behausung für viele dann noch.
    Den­noch bedauer­lich, so ein Bruch! 😕

    Nun brich Du Dir nicht die Hax­en, wenn Du im Gestrüpp nach Motiv­en suchst!😁

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Habe ich nicht vor, aber in der Ecke um Mit­tel­stadt, gibt es viele alte Wei­den, die am Zusam­men­brechen oder schon vor kurzem zusam­menge­brochen sind.

      LG Leo

  2. Claudia sagt:

    Guten Mor­gen lieber Bernhard,
    der arme Baum … aber, mancherorts hat das Wet­ter wieder sehr schlimm gewütet, da passieren lei­der solche Dinge …
    Ich wün­sche Dir einen schö­nen und fre­undlichen Wochenteiler!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße , Clau­dia ♥️

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Clau­dia,

      das war nicht das aktuelle Wet­ter, der ist schon seit ca. einem Monat so lädiert.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: