Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #4

Wie schon angekündigt, durfte das Kollimator-Selbstbau-Objektiv mit auf den Spätnachmittagspaziergang.

Sieben Bilder zeigen die „Performance“ dieser Linse.

Bild #10 – Ein prächtiger Kollimatorbaum :-)
Bild #11 – Vor dem Spaziergang wurde beim Bäcker ein Zwischenstopp eingelegt. Ja ja, meine bekannten AufdemParkplatzWartebilder :-)
Bild #12 – Traumhütte?
Bild #13 – Hochgeschwindigkeitsanhänger
Bild #14 – Wir sind dann rechts abgebogen
Bild #15 – Goldregen
Bild #16 – Doppelspiegel – Spiegel, Spiegel an der Wand wer ist die Doppeltschönste im ganzen Land :-)

Als ich zu Hause war, habe ich eine kleinere Blende eingebaut. Damit wird die Performance dieser Linse noch weiter gesteigert :-D

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

2 Comments

  1. Oh wie schleierhaft schön doch alles aussieht! Besonders der Kollimatorbaum und der Weg. ‚Doppelt schön‘ , hihi, sind auch die „Hilfediebilderleo!“- Abspeicherungen für unser Buch!😉🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: