Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #4

0
(0)

Wie schon angekündigt, durfte das Kol­li­ma­tor-Selb­st­bau-Objek­tiv mit auf den Spätnachmittagspaziergang. 

Sieben Bilder zeigen die “Per­for­mance” dieser Linse. 

Bild #10 — Ein prächtiger Kollimatorbaum 
Bild #11 — Vor dem Spazier­gang wurde beim Bäck­er ein Zwis­chen­stopp ein­gelegt. Ja ja, meine bekan­nten AufdemParkplatzWartebilder 
Bild #12 — Traumhütte? 
Bild #13 — Hochgeschwindigkeitsanhänger
Bild #14 — Wir sind dann rechts abgebogen
Bild #15 — Goldregen 
Bild #16 — Dop­pel­spiegel — Spiegel, Spiegel an der Wand wer ist die Dop­peltschön­ste im ganzen Land 

Als ich zu Hause war, habe ich eine kleinere Blende einge­baut. Damit wird die Per­for­mance dieser Linse noch weit­er gesteigert

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 94 

2 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Oh wie schleier­haft schön doch alles aussieht! Beson­ders der Kol­li­ma­tor­baum und der Weg. ‘Dop­pelt schön’ , hihi, sind auch die “Hil­fediebilder­leo!”- Abspe­icherun­gen für unser Buch!😉🤣

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: