Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #5 — Bild des Tages #56 — Sonniger Bärlauch

Bild #17 ‑Bild #56 — Bär­lauch in der Sonne mit allen möglichen und unmöglichen Objektivfehler
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Aufrufe: 78

4 Gedanken zu „Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #5 — Bild des Tages #56 — Sonniger Bärlauch

    1. Liebe Nova,

      wegen dem Fuchs­band­wurm lasse ich den Bär­lauch lieber im Wald ste­hen. Ich habe vor, mir Bär­lauch im eige­nen Garten anzubauen.

      LG Bern­hard

  1. Irgend­wie gewöhn ich mich immer mehr an die Fehler, lach, ist das jet­zt ein gutes Zeichen?🤔🙂
    Einen guten Geschmack gibt auf jeden Fall der Bär­lauch ab, und ich muß ab in die Kom­büse, meinen Wirkungsra­dius bereinigen.😖🤭
    Aber schön langsam, damit ich nicht noch mal abschmiere, gell.
    🤣
    (Leodiebilder)

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ha, der Tiger ist weichgekocht 🙂 Aber das war hof­fentlich nicht der Grund für das heutige Abschmieren!? Oder waren da zu viele leonied­sche Bilder im Kopf 😀

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.