Adaptiert,  Bernhards Basteleien,  Bernhards Verrücktheiten,  Bild des Tages,  Bokeh,  Optische Experimente,  Sony NEX

Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #5 – Bild des Tages #56 — Sonniger Bärlauch

Bild #17 -Bild #56 – Bärlauch in der Sonne mit allen möglichen und unmöglichen Objektivfehler
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

4 Comments

  • Tiger

    Irgendwie gewöhn ich mich immer mehr an die Fehler, lach, ist das jetzt ein gutes Zeichen?🤔🙂
    Einen guten Geschmack gibt auf jeden Fall der Bärlauch ab, und ich muß ab in die Kombüse, meinen Wirkungsradius bereinigen.😖🤭
    Aber schön langsam, damit ich nicht noch mal abschmiere, gell.
    🤣
    (Leodiebilder)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe

      Ha, der Tiger ist weichgekocht :-) Aber das war hoffentlich nicht der Grund für das heutige Abschmieren!? Oder waren da zu viele leoniedsche Bilder im Kopf :-D

      LG Leo

    • Der Löwe

      Liebe Nova,

      wegen dem Fuchsbandwurm lasse ich den Bärlauch lieber im Wald stehen. Ich habe vor, mir Bärlauch im eigenen Garten anzubauen.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)