Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #5 – Bild des Tages #56 — Sonniger Bärlauch

0
(0)
Bild #17 -Bild #56 – Bärlauch in der Sonne mit allen möglichen und unmöglichen Objektivfehler
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 thoughts on “Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #5 – Bild des Tages #56 — Sonniger Bärlauch

  1. Irgendwie gewöhn ich mich immer mehr an die Fehler, lach, ist das jetzt ein gutes Zeichen?🤔🙂
    Einen guten Geschmack gibt auf jeden Fall der Bärlauch ab, und ich muß ab in die Kombüse, meinen Wirkungsradius bereinigen.😖🤭
    Aber schön langsam, damit ich nicht noch mal abschmiere, gell.
    🤣
    (Leodiebilder)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ha, der Tiger ist weichgekocht Aber das war hoffentlich nicht der Grund für das heutige Abschmieren!? Oder waren da zu viele leoniedsche Bilder im Kopf

      LG Leo

    1. Liebe Nova,

      wegen dem Fuchsbandwurm lasse ich den Bärlauch lieber im Wald stehen. Ich habe vor, mir Bärlauch im eigenen Garten anzubauen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: