Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #6 — Traumwald oder Wald zum Träumen

0
(0)

Zwei Bilder die ich heute Morgen mit dem Kollimatorobjektiv erstellt habe. Kollimatior erinnert mich immer an Terminator.

Bild #18 – Was Licht alles machen kann
Bild #19 – Einfach richtig „schräg“-schön
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Der Kollimatorterminatorleo ..lol..
    Mich erinnerte es gestern auch schon an ein ähnliches Attribut, welches man mir immer beim Renovieren gab: „Guckt, der Acrylator ist wieder im Einsatz🙄!“
    🙂
    So, jetzt aber husch, Tiger.
    Und danke, gell!😉

    🙋🐾

  2. Es schaut jetzt sehr nach einem Zauberwald aus….oder ein verwunschener Märchenwald.
    Bei deinen Aufnahmen kann man der Phantasie freien Lauf lassen.
    LG. Karin M.

  3. Die Farben sind wunderschön, lieber Bernhard. Ich mag halt nur die Unschärfe nicht. Teilunschärfe ja, aber nicht beim kompletten Bild.
    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende
    Elke

    1. Liebe Elke,

      das wäre mein DIY Traumobjektiv, Diese Farben und Scharf Die Farben kommen vom Glühen des Objektivs her. Werde weiterforschen, sicher nicht mit diesem Objektiv aber ich habe da noch ganz viele Linsen rumliegen …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: