Adaptiert,  Fassaden&Mauern,  M42,  Sony A7x,  Streetfotografie,  Tagesbild 365

TÄGLICH EIN BILD — 2023-01-25 — 25. TAG — BILD #390— Lost & Places

Bild #390a – War heute in bisher unbekannten Gefilden unterwegs
Bild #390b – Der Torbogen steht unter Denkmalschutz … ohne weitere Worte …
Bild #390c – Noel hat was verloren

Kamera: Sony A7
Objektiv: #222 AGFA COLOR Apotar f3.9 60mm auf M42 adaptiert

Wer macht 2023 bei der „365 mal ein tagesaktuelles Bild“ Herausforderung mit?

Einladung für 2023

Meine Bilder für die 2022 Herausforderung

6 Comments

  • Dorothea+Stuffer

    Das erste Bild zeigt eine traumhafte Türszene.

    Bild 2 und 3 steigern sich in Richtung „heftig“, zumindest empfinde ich es irgendwie so.

    Alle Fotos tragen ein „spielerisches Element“ mit sich.

  • do

    Dem ersten Bild kann ich den Charme des vergessenen Objekts nicht absprechen, lieber Bernhard. Aber beim zweiten tanzen nur noch Fragezeichen vor meinen Augen …
    Herzlich, do

    • Der Löwe

      Das ist ein abgestützter Torbogen, wohl der Älteste der Ortschaft, aber der Besitzer will nicht … liebe do

      LG Bernhard

  • Elke

    Die Tür im ersten Foto sieht schon irgendwie interessant aus. Ich frage mich, was das Helle ist? Eingefügte Scheiben eines rohen Baumstamms? Kunst oder Notwendigkeit?
    Der Torbogen unter Denkmalschutz ist allerdings heftig.
    Liebe Grüße – Elke

    • Der Löwe

      Das Helle an der Türe schein das Grundholz zu sein, das Funier hat sich dort abgelöst, liebe Elke

      lG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

%d Bloggern gefällt das: