Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #3 — Bernhards Bankenfimmel (59)

Bild #9 — Bild #59 — Kollimatorenbank 🙂
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Aufrufe: 81

6 Gedanken zu „Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #3 — Bernhards Bankenfimmel (59)

  1. Hej Bern­hard,
    Ich hat­te gestern bei einem schö­nen Spazier­gang auch einen Banken­fim­mel. Aber meine Fotos sind nicht so träumerisch schön gewor­den. Fijn week­end, lieve groet Willy

    1. Liebe Willy,

      ist der Bank­fim­melvirus nun auch schon in den Nieder­lan­den angekom­men 🙂 Muss gle­ich mal bei Deinen Bänken vorbeischauen 😀

      Wün­sche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

  2. Guten Mor­gen lieber Bernhard,
    das Foto sieht klasse aus, Bank im Nebel, dachte ich so bei mir ;O)
    Ich wün­sche Dir einen schö­nen Tag und einen guten Start in ein fre­un­lich­es Wochenende!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

  3. Irgend­wie scheine ich deine Banken Post immer so abzu­greifen wenn ich ger­ade Kaf­fee fer­tig hab gg Also heute setz ich mich gern, will­ste auch nen Bech­er? Hab noch welche, falls dann Tiger eventuell auch dazu kommt 😉

    Tolle Auf­nahme, gefällt mir.

    Hab nen tollen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    1. Oh ja liebe Nove,

      Kaf­feeklatsch zu Dritt auf Ten­ner­if­fa, ich wäre gle­ich dabei. Nur raus aus dem Decke auf dem Kopf fal­l­en­den HomeOffice.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.