Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #3 – Bernhards Bankenfimmel (59)

Bild #9 – Bild #59 – Kollimatorenbank 🙂
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

6 Comments

  1. Irgendwie scheine ich deine Banken Post immer so abzugreifen wenn ich gerade Kaffee fertig hab gg Also heute setz ich mich gern, willste auch nen Becher? Hab noch welche, falls dann Tiger eventuell auch dazu kommt 😉

    Tolle Aufnahme, gefällt mir.

    Hab nen tollen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    1. Oh ja liebe Nove,

      Kaffeeklatsch zu Dritt auf Tenneriffa, ich wäre gleich dabei. Nur raus aus dem Decke auf dem Kopf fallenden HomeOffice.

      LG Bernhard

  2. Guten Morgen lieber Bernhard,
    das Foto sieht klasse aus, Bank im Nebel, dachte ich so bei mir ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freunliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    1. Guten Morgen liebe Claudia,

      ein noch schöneren Start wünsche ich Dir ins Wochenende

      LG Bernhard

  3. Hej Bernhard,
    Ich hatte gestern bei einem schönen Spaziergang auch einen Bankenfimmel. Aber meine Fotos sind nicht so träumerisch schön geworden. Fijn weekend, lieve groet Willy

    1. Liebe Willy,

      ist der Bankfimmelvirus nun auch schon in den Niederlanden angekommen 🙂 Muss gleich mal bei Deinen Bänken vorbeischauen 😀

      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: