Reißender Fluß in Black Noir

Bild #1 – Sorry für die reisserische Überschirft, der reißende Fluß ist ein kleines Bächlein

Das nachfolgende Bild #2 zeigt die Farbversion 🙂

Bild #2 – Farbversion inclusive aller Objektivfehler die möglich sind 🙂
Kamrea: Pentax Q‑S1
Objektiv: Selbstbauobjektiv  mit einer bikonvexen Linse (19mm Durchmesser, 8 mm dick)

4 Comments

    1. Liebe Elke,

      Du kennst es ja schon bei mir, ab und zu gibt es bei mir totale Ausreißer 🙂 Das ist einer davon, geht auch wieder vorbei.

      LG Bernhard

  1. Ach, jetzt geht die Seite wieder! Danke, hab’s gemerkt, auch ohne Hinweis!😬😁👍

    Leo, was issen dassen? Nix panta rei.
    Hast Du wieder die falsche Medizin genommen? 🤭🤣

    Verletztes Tigerauge
    grüßt dennoch lieb.
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: