In eigener Sache

Zwöfstündiger Serverausfall

Ab ca. 4 Uhr morgens war meine Webseite für zwölf Stunden nicht mehr erreichbar. Es hat laut meines Serverproviders das Raid-System der Datenbank zerlegt. Die Daten konnten zum Glück ohne Datenverlust wiederhergestellt werden.

Das ist innerhalb kürzester Zeit schon der zweite länger andauernde Serverausfall. Von den kurzfristigen Serverausfällen im Minutenbereich will ich mal gar nicht reden.

Da werde ich mich wohl um Alterniven kundig machen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)