Theme Experimente

0
(0)

Last Updated on 22. Oktober 2021 by Der Löwe

Wundert Euch bitte nicht, wenn in der nächsten Zeit mein Blog etwas “schräg” aussehen wird. Ich bin dabei mir gerade mein eigenes Theme für WordPress mittels Guttenberg Template Editor zu erstellen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Theme Experimente

    1. Lieber Rudi,

      der Editor geht, aber ein Template damit zu erstellen, das ist momentan nicht machbar … zu viele Fehler.

      LG Bernhard

      1. “Normal” ist ja langweilig, gell, änder’ mal wieder die Richtung! 😔😁

        Oh, und ich eben so im vorbeigehen hier gelesen, das Du mit meinem Raben sprichst! 🤭🤣
        Dachte ich “so weit isses schon mit Leo gekommen!”😬😬😬
        Nee, alles gut, war nur so Eindruck im Vorbeigehen, hat sich von selbst revidiert.
        Nix falsches jetzt sagen!
        😉
        Nur für Dich zum stillen Lachen!😬

  1. Da bin ich ja mal gespannt. Ich arbeite mich gerade durch den 1.000-seitigen Wälzer, der heute bei mir angekommen ist. Nicht sehr handlich, dieses “Handbuch”, aber interessant. Vieles ist mir ja bekannt, aber ich hoffe noch auf so manchen Tipp, gerade auch hinsichtlich des Gutenberg Editors.
    Viel Spaß. Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: