Beide, Menschen wie Photographen brauchen Licht — Eine nicht so bekannte Weihnachtsgeschichte

5
(1)

Last Updated on 27. Dezember 2021 by Der Löwe

Und nun die angekündigte, nicht so bekannte Weihnachtsgeschichte:

Ich bedanke mich für all die netten Kommentare, Kontakte und Überraschungen, die Ihr mir im Jahr 2021 beschert habt. So war das ganze Jahr über Weihnachtsstimmung bei mir. Ihr seid echt super! Ich freue mich schon auf das Jahr 2022 mit Euch.

Euer

Bernhard aka Gans, Löwe, Leo oder Adapteur …

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

  1. Auch aus dem grade regenreichen Westfalen kommen herzliche Weihnachtsgrüße. Bleibt gesund und verlebt eine ruhige Zeit.
    LG aus dem weihnachtlichen Westfalen
    Michael

  2. Lieber Bernhard,
    ich wünsche dir ein schönes und gesundes Weihnachtsfest ….geniesse die Tage im Kreise deiner Lieben…
    bleib schön gesund und pass auf dich auf..
    LG. Karin M.

  3. Lieber Leo 🦁🎄,
    ich möchte ebenfalls danke sagen für die erfreulichen Zeilen das ganze Jahr über und auch für die wortspielerischen Späße, die wir hatten, und überhaupt alle Großkatzgeschichten.😁

    Weihnachtswünsche hast Du ja bereits bekommen, dennoch doppelt “gemoppt😃” hält ja besser:
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
    … und die Liebgrüße in der bekannt tigerlichen Art dürfen auch nicht fehlen!
    🎶Oh, du fröhliche 🎶

    Diega
    🐯

  4. Lieber Bernhard,
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und habt es weiterhin lichtvoll und gemütlich. Mir hat das “Christkind” im wahrsten Sinne des Wortes Licht gebracht und zwar in Form einer kleinen aber sehr hellen Taschenlampe. Die werde ich bestimmt auch bei fotografischen Experimenten einsetzen. Ich danke dir für deine Freundschaft und dass du mich mit dem Altglasvirus infiziert hast. Allemal besser als Corona oder jeder andere Virus. Sogar gestern habe ich fast ausschließlich mit dem tollen “neuen” Revuenon 28mm fotografiert. In der Wohnung ist das eine perfekte, schwache Weitwinkellinse.
    Herzliche Grüße und weiterhin fröhliche Weihnachten.
    Elke 🎄📸🎄🕯️🎄

    1. Liebe Elke,

      so, nun kehrt etwas Ruhe ein, nach der ganzen Besucherei Bin mal gespannt was Du mit Deiner Supertaschenlampe so presentieren wirst.

      Stimmt, Du bist eine der Dreien die in 2021 mit dem Altglasvirus hier infiziert wurden. Bin mal gespannt, ob, bzw. wie viele sich in 2022 infizieren lassen …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: