Smartphonefotografie #6 – Neulich im Wald

1
(1)
Bild #6 – Mit diesem Bild endete der Waldspaziergang und damit auch diese kleine Fotoserie

Smartphone: Huawei P40 Pro

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

13 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    ein brillantes Foto, geheimnisvoll umwittert, traum- und märchenhaft.
    Ein wirklich gelungenes Abschiedsfoto von deinem Waldspaziergang.

    Alles Liebe heute zum Heiligen Abend, eine schöne und friedliche Zeit
    im strahlendem Schein der Kerzen, Karin Lissi

  2. Deine Fotoserie war klasse! Bei diesem obigen Bild dachte ich zuerst an Hagebutten, aber beim Größerziehen sah ich die “Bescherung” 😁: Hübsche rote Blätterchen!
    Haste wieder ‘ne tolle Atmosphäre eingefangen!👍
    Dir für heute Abend auch eine tolle Bescherung!🎄🎶
    🙂🐾
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Tsss, Hagebutten … Deine Glotzbäbbele haben noch etwas Schlaf intus

      Wünsche Dir auch einen schönen Abend liebe Rita

      LG Bernahrd aka Leo

  3. Da sieht man immer wieder wie tolle Bilder man mit dem Handy produzieren kann.

    Ich wünsche dir lieber Bernhard und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Nati

  4. Lieber Bernhard,

    Dein Waldspaziergang hat richtig gut gefallen. Schöne Bilder hast Du ausgesucht.

    Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Lieber Bernhard,
    das ist absolut zauberhaft. Dann noch einmal “Fröhliche Weihnachten!” Ich denke, vor Neujahr lesen wir uns bestimmt noch mal. Wenn nicht, dann auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      vielen Dank! Da ich vor habe, keine Pause einzulegen, werden weri und sicher noch einmal in den Kommentaren treffen

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: