Täglich ein Bild — 01.03.2022 – 60.Tag — Bild #60 — Kalt wars heute morgen

Zwei Monate haben wir schon durchgehalten, einfach genial! Ihr seid einfach spitze 😀

Bild #60 – Heute morgen beim Marktbesuch gesehen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#395 ZEISS IKON IKOTAR 2.9/85 Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

36 Comments

  1. Ganz klasse dein heutiges Bild, lieber Bernhard und nun scheint nach nächtlichem Frost auch bei uns zum Glück wieder die Sonne. 🌞🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Ja, morgens Frost dann Sonne, das ist gerade das Wetter dieser Tage bei uns, liebe Hanne

      LG Bernhard

  2. Oh ja, da hat es ja noch einmal mächtig gefroren. Bei uns auch, aber Eiszapfen gab es keine.
    Sehr schönes Bild für den Märzbeginn.

    LG Mathilda

    1. Ich war selber überrascht, aber wenn dann der Foto dabei ist … klick, klick liebe Mathilda

      LG Bernhard

  3. Wunderschönes Foto !
    Und kalt wars tatsächlich . . ein Löffelchen meiner Suppe im heutigen Tagesfoto hätte dir dann nach dem Marktbesuch bestimmt gut getan 😉
    LG

  4. Cooles Pic, im wahrsten Sinne des Wortes! Mein aktueller Beitrag findest Du hier:

    https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-60/

    Und alle vorherigen Beiträge, die ich aufgrund der Blogpause im Hintergrund erstellt und neulich dann veröffentlicht habe sind diese hier:

    https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-48-56/
    https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-57/
    https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-58/
    https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-59/

    Wie Du siehst, ich war trotz Pause jeden Tag fleißig. Macht riesen Spaß, Dein Projekt.

    LG
    Sandra!

  5. Oh ja, lieber Bernhard, bei uns auch, aber dann wurde es ein herrlicher Tag. Ein schönes Foto ist das.

    Liebe Grüße
    Jutta

      1. ✖️🕵️‍♀️

        Frischen sogar!
        Huiuiui!🤭🤣🌬️🌪️🌪️🌪️🌪️🌪️

      2. Auf jeden Fall, eingelegter ist doch gar nichts … 😀

        LG Leo

      1. brumm brumm knatter knatter

        …ich ersetze sprachlich mal das V mit einem F 😀

      2. Liebe Nova, ab sofort heißt Du hier Mofa, das hast nun davon 😀

        LG Bernhard

      3. Veto….auch mit V geschrieben. Ich bin zwar auch keine zwanzig mehr aber so arg knattern meine Knochen doch noch nicht. 😉

      4. Ok, das mit den 99 Jahren verstehe ich gut … da fährt man kein Mofa liebe Nova 😀

        LG Bernhard

      5. Öhm…hast du dich vertan, ich bin Nova nicht Nena bei deren 99 Luftballons die Luft schon raus sein dürfte^^

      6. Nix da Nena, kein ausbüchsen, liebe Nova 😀

        LG Bernhard

      7. Du bist mit 99 Jahren angefangen….und sonst sehe ich da keinen Zusammenhang 😉

        Dann bitte Klärung was du damit sagen wolltest, dann büchse ich vielleicht nicht aus.

      8. Das nichterkennen von Zusammenhängen liegt sicherlich am hohen Alter 😀 liebe Nova

        LG Bernhard

      9. Das erkärt natürlich einiges lieber Löwe. Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung 😀

      10. Du bist im Verdrehen noch viel besser als ich 😀 liebe Nova

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: