Ich sehe rot! #6

Ein Bild für Juttas Blogparade “Ich sehe rot!“.

Bild #6 – Sogar doppelrot

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#376 Isco-Göttingen V/Projar 2,8/85 mm Projektionsobjektiv mittels 3D Druckadapter auf M42 adaptiert

10 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    ich habe natürlich diese Pfeiler auch schon gesehen, wusste aber nicht, dass die so ein schönes Muster haben.
    Ein toller Beitrag für den mit ganz herzlich bedanke.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Na, ich hoffe du bist nicht vor den Leitpfoten gelaufen auch wenn dich die Reflektoren angezogen haben 😉 😀

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.

    Immer gut aufpassen und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: