Mit dem KMZ Helios-44–2 unterwegs #2

Weit­ere Bilder vom gestri­gen Sonnenwetter 🙂

Bild #6 — Blick übers Neckar­tal zum Jusi. Im Tal herrscht eine Inversionslage
Bild #7 — Man sieht hier, dass die Luther­linde in der Kro­ne nicht ganz symetrisch ist, da hat links der Baum­dok­tor einen größeren Ast absä­gen müssen.
Bild #8 — Mor­gendlich­er Spazierweg
Bild #9 — Da fließt er hin, der Neckar
Bild #10 — Helios­ge­flare, ich weiß ich bin gemein aber ich will auch die Eigen­schaften der Alt­gläs­er erproben 🙂 Und nicht nur Bilderchen machen 😀
Bild #11- An den Tiger: Was ent­deck­en hier Deine Tigeraugen?
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

Aufrufe: 310

4 Gedanken zu „Mit dem KMZ Helios-44–2 unterwegs #2

  1. Hal­lo Bernhard,
    gestern war es wirk­lich schön. Da hat es uns wohl alle nach draußen getrieben. Deine Fotos haben eine ganz beson­dere Atmo­sphäre. Lei­der reg­nete es heute schon wieder.
    Ich wün­sche dir ein schönes Wochenende.
    Elke

    1. Liebe Elke,

      Du warst mit dem Regen heute nicht alleine 🙁 Es gab Nebel und immer wieder leicht­en Regen, brrr …

      Wün­sche Dir eben­falls ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

  2. Die Inver­sion macht sich gut, und ich sehe rechts sog­ar ein Stück Regenbogen 🌈👀!

    Beim “Geflärre” ist auch ein Regenbogen!

    Außer­dem habe ich auch sofort gemerkt, daß das Bilder mit dem KMZ-Heli-44–2 sind🤣🤣🤓, klar doch(!!!) dehennn: Ich sehe doch den Helikopter auf dem let­zten Bild! ;-)))🙄🤭🐯
    Nein, Quatsch, ich sehe einen fliegen­den Pilz (=aber kein Fliegen­pilz!😉) , der mit Hut vor­weg dahin­fliegt. Ende (Wurzel) sitzt ein Herz. Ein klein­er Flügel ist auch zu sehen.

    Aber ich steige jet­zt doch lieber in die rosa Kapsel ein 🤭 und ordere: “Beam me up, Leo!” ☝️😁
    🎶🤣👯🎶
    Liebgruß,
    Fan­tast Tiger😉🤭(wegen Fantasie)
    Ich wollte nicht “Fan­tastiger” schreiben, son­st brüllt der Löwe wieder wegen lüften.😮
    🐯

    1. Auf die Tig­er­au­gen ist Verlass 🙂

      In Bild #11 sehe ich rechts oben einen kleinen fliegen­den Drachen 😀

      Die rosa Kapsel ist der Neckar­tail­fin­ger Raumkrüm­mungswurm­fort­satz 🙂 Fan­tasieren scheint ansteck­end zu sein.

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.