Mit dem KMZ Helios-44–2 unterwegs #2

Weitere Bilder vom gestrigen Sonnenwetter 🙂

Bild #6 – Blick übers Neckartal zum Jusi. Im Tal herrscht eine Inversionslage
Bild #7 – Man sieht hier, dass die Lutherlinde in der Krone nicht ganz symetrisch ist, da hat links der Baumdoktor einen größeren Ast absägen müssen.
Bild #8 – Morgendlicher Spazierweg
Bild #9 – Da fließt er hin, der Neckar
Bild #10 – Heliosgeflare, ich weiß ich bin gemein aber ich will auch die Eigenschaften der Altgläser erproben 🙂 Und nicht nur Bilderchen machen 😀
Bild #11- An den Tiger: Was entdecken hier Deine Tigeraugen?
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

4 Comments

  1. Die Inversion macht sich gut, und ich sehe rechts sogar ein Stück Regenbogen 🌈👀!

    Beim „Geflärre“ ist auch ein Regenbogen!

    Außerdem habe ich auch sofort gemerkt, daß das Bilder mit dem KMZ-Heli-44-2 sind🤣🤣🤓, klar doch(!!!) dehennn: Ich sehe doch den Helikopter auf dem letzten Bild! ;-)))🙄🤭🐯
    Nein, Quatsch, ich sehe einen fliegenden Pilz (=aber kein Fliegenpilz!😉) , der mit Hut vorweg dahinfliegt. Ende (Wurzel) sitzt ein Herz. Ein kleiner Flügel ist auch zu sehen.

    Aber ich steige jetzt doch lieber in die rosa Kapsel ein 🤭 und ordere: „Beam me up, Leo!“ ☝️😁
    🎶🤣👯🎶
    Liebgruß,
    Fantast Tiger😉🤭(wegen Fantasie)
    Ich wollte nicht „Fantastiger“ schreiben, sonst brüllt der Löwe wieder wegen lüften.😮
    🐯

    1. Auf die Tigeraugen ist Verlass 🙂

      In Bild #11 sehe ich rechts oben einen kleinen fliegenden Drachen 😀

      Die rosa Kapsel ist der Neckartailfinger Raumkrümmungswurmfortsatz 🙂 Fantasieren scheint ansteckend zu sein.

      LG Leo

  2. Hallo Bernhard,
    gestern war es wirklich schön. Da hat es uns wohl alle nach draußen getrieben. Deine Fotos haben eine ganz besondere Atmosphäre. Leider regnete es heute schon wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Elke

    1. Liebe Elke,

      Du warst mit dem Regen heute nicht alleine 🙁 Es gab Nebel und immer wieder leichten Regen, brrr …

      Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: