Täglich ein Bild — 04.08.2022 — 216.Tag — Bild #216 — Neues vom Solitärreferenzbaum — First light

Da ist die Linse doch glatte 5 Jahre in der Kiste gelegen. Ok, ich bin nicht so der Zoom-Fan bei Altglas. Aber heute morgens durfte die Linse mal Licht schnuppern 🙂

Bild #216 – Von Jahr zu Jahr wird er mächtiger …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#405 Sigma Zoom MC f4.5-5.6 80-200mm M42

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

20 Comments

    1. Vielen Dank und ein herzliches Willkommen hier auf meinem experimentell schrägen Fotoblog, lieber Peter

      LG Bernhard

    1. So sind die Vorlieben unsterschiedlich, bin mehr der Festbrennweitentyp, liebe Jutta

      LG Bernhard

  1. Moin, lieber Leo,
    da hat die Linse sich aber gefreut, daß sie mal Luft und Licht bekam, und wir hier freuen uns auch über’s Bild und über den Blaukittel! ;-))

    Liebgruß
    Diega
    -^.^-

  2. Immer wenn ich an einem Baum vorbeikomme, der einsam in der Landschaft steht, denke ich an deinen Referenzbaum lach. Ist ja auch ein schönes Motiv. Dieses Zoom ist aber nicht das allerschärfste, oder wie siehst du das?
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: