7:05 Uhr

Bild #1 – Vor einiger Zeit beim Brötchenholen

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #401 Lomography Daguerreotype Achromat by Chevalier à Paris 1839 1:2.9/64mm EF-Mount am Lens Turbo

12 Comments

  1. Man könnte auch mal Brot holen und man könnte auch meinen, dass es abends ist und der Bäcker eben länger geöffnet hat.
    Man könnte auch noch die Brötchen zeigen 😅

    LG Mathilda

  2. Kirchtürme sind immer faszinierend.
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    Und nein, ich bin keine Floristin, grins. Aber ich liebe Blumen und das Zusammenstellen in der Vase…

    1. Hallo Nicole,

      freut mich, dass Du auf meinem Blog vorbei geschaut hast, ein Herzliches Willkommen Dir 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: