Bild des Tages #29

0
(0)

Gestern hätte man Schwimmhäute bekommen können und heute mrogen, tatata wunderbarster Sonnenschein. Da musste gleich mal Vitamin-D getankt werden

Bild #29 – Keine Regen heute morgen
Kamera: Sony A7 II
Objektiv: #353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Bild des Tages #29

  1. Jep, Leo, das ist ein Wetterchen!🌞🎶
    Stimmung. 🎉

    Oh, der Tiger hat sogar ein kleines Sonnenbad genommen🐯🌞👙🕶️👒🤣, auf der Bank (Balkonien)!
    Das ist dann wohl eine “Sonnenbank”💡! 😁
    (aber ohne Gekabels)👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      Sonnenbad mit verbunden Augen? Gell, zum Tigermilchmelken damitdasBildrichtigimKopfvernkertwird

      Ah, Sonnenbank = Bank = Bankenfimmel

      LG Bernhard

      1. Zu Deiner Frage:
        Neee, ein Tiger geht nicht auf so’n ne Grillstation 😖, Du weißt doch, der mag alles en nature.

        Tz tz tz, wie bist’n Du wieder drauf!?😖😁

  2. Hier nicht anders. Bin bei schönstem Sonnenschein durch quietschnasse Wiesen gestapft. Leider werden die heute noch nasser
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      bin nur auf den asphaltierten Wegen geblieben, auf einen Querfeldeinspaziergang hatte ich keine Lust …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: