Bild des Tages #29

Gestern hätte man Schwimmhäute bekom­men kön­nen und heute mro­gen, tata­ta wun­der­barster Son­nen­schein. Da musste gle­ich mal Vitamin‑D getankt werden 🙂

Bild #29 — Keine Regen heute morgen 🙂
Kam­era: Sony A7 II
Objek­tiv: #353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

Aufrufe: 303

10 Gedanken zu „Bild des Tages #29

  1. Hier nicht anders. Bin bei schön­stem Son­nen­schein durch qui­etschnasse Wiesen gestapft. Lei­der wer­den die heute noch nasser 🙁
    Liebe Grüße — Elke

    1. Liebe Elke,

      bin nur auf den asphaltierten Wegen geblieben, auf einen Quer­feldeinspazier­gang hat­te ich keine Lust …

      LG Bern­hard

  2. Jep, Leo, das ist ein Wetterchen!🌞🎶
    Stimmung. 🎉

    Oh, der Tiger hat sog­ar ein kleines Son­nen­bad genom­men🐯🌞👙🕶️👒🤣, auf der Bank (Balkonien)!
    Das ist dann wohl eine “Son­nen­bank”💡! 😁
    (aber ohne Gekabels)👍

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      Son­nen­bad mit ver­bun­den Augen? 🙂 Gell, zum Tiger­milch­melken 😀 damit­das­BildrichtigimKopfvernker­twird

      Ah, Son­nen­bank = Bank = Bankenfimmel 🙂

      LG Bern­hard

      1. Zu Dein­er Frage:
        Neee, ein Tiger geht nicht auf so’n ne Grill­sta­tion 😖, Du weißt doch, der mag alles en nature.

        Tz tz tz, wie bist’n Du wieder drauf!?😖😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.