Industar-63 #1 — Bild des Tages #178 — Trioplansche Ringe

Das zweite Objektiv aus Christians Weihnachtsüberraschungspacket ist nun in einer ersten Version adaptiert. Für mich noch nicht optimal, mal schauen was ich noch daran ändern werde.

Es ist das Industar-63 f2.8/45mm aus der silbrigen Zorki-Kamera. Das Objektiv zu gewinnen war eine etwas härtere Nuss aber letztendlich hat die Kamera das Nachsehen gehabt und ich dafür das Objektiv 😀

Bild #1a/#178a – Das Motiv (siehe nächstes Bild) war dafür bestens geeignet. Ganz viele Spitzenlichter 🙂
Bild #1b/#178b – Weihnachtsbaum mit Riesenweihnachtskugel

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #388 Industar-63 f2.8 45mm aus einer Sucherkamera ausgebaut und mittels 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

15 Comments

  1. Viele Hintergründe für die nächsten Weihnachtskarten.
    LG aus dem kringeligen Westfalen
    Michael

      1. Musst dich schon entscheiden, mehr comme si oder mehr comme ca, alles andere ist lala la 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: