Industar-63 #2 — Projekt ABC: Z wie Zwiebel

Das Bild ist  für den Wettbewerb ABC 2021 — Buchstabe Z

Bild #26 – Ein passendes Bild aus der Stadt der Zwieblinger (Esslingen)

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #388 Industar-63 f2.8 45mm aus einer Sucherkamera ausgebaut und mittels 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

21 Comments

  1. Sehr schöner Schriftzug und gleichzeitig auch beleuchtete Reklame, eine handwerklich tolle Arbeit!
    Und ja, Zwiebeln gehören einfach zu den pikantleckersten Zutaten!
    (Muß grad an unsere Jolle denken🤭)

    Liebgruß
    Diega
    🐯

      1. von Indien auf Husten zu kommen bekommt auch nur Tiger hin 😀

        LG Leo

      1. 😐🙄🤦🏻😁 Es geht um Dein Bild!! mußt nur mal richtig lesen, was mennoder Kommentator meint, 😉 hoch und runterscrollen, das Bild! Dann kommt dieser Effekt. Und Du bist doch so für Effekte!!!😉

  2. Tolles Bild. Zwiebel ist zwar nicht französisch, aber es hat mich sofort an Frankreich erinnert, Elsass oder so.
    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: