Bilder der Woche #118 (KW 12/2022) — Spiegelboot

Bild #118a – Boot auf dem Neckar in Tübingen
Bild #118b – Und in Hockant mit mehr gespiegelten Häusern

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #399 reflecta Vario-Agomar 70-120mm f/3.0 Projektionsobjektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

20 Comments

  1. Tolle Bilder, lieber Bernhard .. ob das Boot wohl in diesem Frühling schon zum Einsatz gekommen ist?

    Einen schönen Abend für dich,
    LG
    Ocean

      1. Zuu nett kann man zu einem Tiger niiie sein! 😍😎😉
        Denn wie’s in den Tiger äh Wald reinruft ….

      2. ROARRR rufts rein, wie ruft er Tiger raus?

        Miau 😀

        LG Leo

    1. gell, im ersten kommt das Boot mehr zur Geltung, liebe Elke

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  2. Sieht klasse aus, und mir geht es wie Elke…einfach mehr der Fokus auf das Boot.

    Ich glaube ich würde vor dem Einsteigen aber dennoch mal gucken ob es noch „seetauglich“ ist 😀 Zumindest in der Jahreszeit 😉

    Liebe Grüssle

    Nova

    1. Hochseetauglich ist es sicherlich nicht, aber neckarbadewannentauglich schon, liebe Nova 😀

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  3. Das erste mag ich mehr als das zweite. Ich finde, das Boot macht sich im Querformat besser. Wäre ein schöner Beitrag zu meinen Spiegelungen geworden 🙂 Bin gespannt, was Du so für mich hast.

    LG
    Sandra!

      1. Ach ja, das macht doch nichts. Das Projekt „Spiegelungen“ geht noch offiziell bis August 2022. Ich weiß noch nicht, ob ich es verlängern soll, da ich merke, dass das Interesse nachlässt. Anfangs waren noch mehr mit dabei. Das hat e bissel nachgelassen. Daher, denke ich aktuell, lass ich das Projekt im August 2022 enden – dann ist es ein Jahr gelaufen! Vielleicht lasse ich mir danach etwas Neues einfallen!? Wer weiß!

        LG
        Sandra!

      2. Ich habe auch einige Wettbewerbe einschlafen lassen, liebe Sandra

        LG Bernhard

  4. Diese beiden Fotos gefallen mir sehr gut, lieber Bernhard.
    Und gerade die Spiegelungen machen die Fotos zu etwas ganz Besonderes.
    LG. Karin M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: