Kollimator 3.0 #5 — Tschüss 2021

Bild #5 – Rücklichter mit Sternblende fotografiert

Kamera: Sony A7s
Objektiv: O#009 Kollimator Linse in Retrostellung (plane Seite nach vorne) mittels selbst konstruiertem 3D-Druck-Adapter auf M42 short adaptiert, mit Sternblende aus dem 3D Drucker

16 Comments

      1. Weiste als Qualitätsingeineur bekommt man nur Probleme auf den Tisch, Lob gibts ganz selten, und dann ist da oft noch ein taktischer Haken dran 🙁

        Deswegen meine Begriffsstuzigkeit beim Loben

        LG LEo

      2. Mauuuuuuuuu ;-( , nicht wundern, daß ich bei mir nix mehr antworten kann. Plötzlich geht es nicht mehr zu kommentieren also zumindest ich selbst kann null abmoderieren zur Zeit. Ganz plötzlich! Vermals versucht.
        Hoffe nur, ich krieg meinen Post raus wenigstens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: