Impulswerkstatt November und Dezember 2021 #7 — Impulsmäßig ausgetobt

Das Beste immer am Ende, das Vorgabebild #4 von Myriade für die Impulswerkstatt November und Dezember 2021 war der Anstoß.

Bild #7a – Das „natürliche“ Pfützenbild

Für die folgenden Bilder ließ ich mich in der digitalen Dunkelkammer an den Reglern hintreiben. Wenns mir gefallen hat, gab es ein Zwischenergebnis.

Bild #7b – noch ganz harmlos 😀
Bild #7c – Ein wenig verwirbelt 😀

Na ja, so ganz befriedigt war ich nicht, also zurück und einen Neuanlauf starten.

Bild #7d – Ein wenig die Farben aufgewertet 🙂

Bild #7e – Das finale Ergebnis

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #382 NEOKINO 62.5 11.5 Emil Busch AG Rathnow adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 mit diversen Blendenkappen zum Aufstecken

Jetzt hätte ich beinahe das Vorgabebild von Myriade vergessen 🙂

Vorgabebild #4

6 Comments

  1. Hui, da hast du aber hemmungslos gefärbt.Die Linien finde ich interessant, die geben das gewisse Etwas.
    Herzlichen Dank für alle deine vielfältigen Beiträge in diesem Jahr. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und mir wünsche ich, dass du auch im nächsten Jahr bei der Impulswerkstatt vorbeischaust.

  2. Lieber Bernhard,
    das sind coole Photos, wie aus anderen Welten! Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr und freue mich auf ein neues , schönes und kreatives Bloggerjahr mit Euch allen!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudiaೋღღೋ🥂🎆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: