Täglich ein Bild — 30.03.2022 — 89.Tag — Bild #89 — Endlich Regen!

Bild #89 – Wenig aber immer noch besser als gar nichts …

Kamera: OLYMPUS PEN lite E-PL5
Objektiv: #096 Canon FD L f1.2 50mm  nFD

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

32 Comments

  1. Schönes Bild des Tages, lieber Bernhard und auch bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag, worüber sich zumindest die Natur bestimmt sehr freut!
    Liebe Grüße von Hanne

      1. Man muss sich einschränken zu wissen, liebe Nati

        wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

        LG Bernhard

      1. Baumwolltuch im Auge! Tiger ist hart im nehemen 😀

        wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

        LG Leo

  2. Lieber Bernhard,

    in dem Fall muss ich einfach mal sagen: ein herrlicher Anblick die verregnete Scheibe. Bei uns ist noch nicht ein Tropfen runtergekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

      1. Bist Du vielleicht ein Mops 😀 liebe Sandra?

        wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

        LG Bernhard

  3. Das Bild gefällt mir wieder ausgesprochen gut, lieber Bernhard ..diese zarten Farben, die ineinander fließen, toll!

    Regen haben wir so dringend gebraucht ..

    LG
    Ocean 🙂

    1. Nee, das im Hintergrund sind gelbe Narzissen, liebe Mathilda

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

      1. Narzissen in der Waschanlage???
        🤣🤣🤣( Nein, nicht antworten! War nur Spaß! Und ich komme nicht hierhin in diesen Post zurück! 😬)

    1. Nichts besonderes, nur Blumen 😀 lieber Marius

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: