Spiegelungen #5 – Cuxhaven #6 — Schloss Ritzebüttel, das Schweizer Haus

5
(2)

Last Updated on 5. Oktober 2021 by Der Löwe

Drei weitere Bilder aus dem Kurzurlaub in Cuxhaven (09/2021) möchte ich Euch im Rahmen des Fotoprojekt Spiegelungen: Oktober 2021 von Sandra zeigen. Es zeigt das Schweizer Haus, das zum Anwesen des Schloss Ritzebüttel in Cuxhaven gehört.

Bild #5a – Bild #6a – Das Schweizer Haus gespiegelt
Bild #5b – Bild #6b – Ein etwas anderer Standort
Bild #5c – Bild #6c – Und einmal im Querformat

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#109 Canon Lens FL 58mm 1:1.2 FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

20 Antworten

  1. Das sieht schön aus. Allein schon das Motiv und dann noch die Spiegelung dazu. Manche Objekte sind wie geschaffen dafür.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Kirsi sagt:

    Guten Morgen,
    das sind nicht nur tolle Aufnahmen und Spiegelungen auch das Haus gefällt mir sehr gut, gehört habe ich davon noch nie.
    Lieben Gruß
    Kirsi

  3. Karin M. sagt:

    Klasse Spiegelung hast du gemacht….das ist mal ein ganz anderes Motiv.
    Wenn ich nur wüsste, wie ich deine Hochkantfotos im Ganzen auf den Bildschirm kriege..??!!
    Ich muß immer in 2 Etappen gucken…erst den oberen Teil und dann nach unten scrollen..
    LG. Karin M.

  4. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    das ist ein sehr schönes Haus und die Spiegelung hast Du ganz toll eingefangen.

    Liebe Grüße, Jutta

  5. Tiger sagt:

    Wie schmuck! Und mit “Klöppelspitze”

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    (der eben Probs hatte, scheint aber wieder zu funzen) 👍

  6. picpholio sagt:

    Sehr schöne Spiegelungen.

  7. Diamantin sagt:

    Tolle Spiegelbilder und so genau. Klasse.

    Viele Grüße Anett

  8. Ganz schön bunt, dieses Schweizer Haus Da könnte ich mich glatt mit “meinem Schweizerhaus” aus dem Brentanopark anschließen. Der Stil ist irgendwie immer unverkennbar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

  9. Nati sagt:

    Sehr schön Bernhard.
    Ich mag Spiegelungen sehr.
    LG, Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: